Neuigkeiten aus unserer Zahnarztpraxis in Winterthur

Umbau der Liegenschaft und Fassade (mit Bildern)

Der Umbau hat schon begonnen, wir bekommen eine neue Aussenfassade, trotzdem ist die Praxis die meiste Zeit über geöffnet und zugänglich.


Im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss werden neu Wohnungen entstehen, die gesamte AussenhĂĽlle wird komplett erneuert: neue Fenster und neue Isolierung und somit auch weniger CO2 Emissionen durch geringeren Heizbedarf.


In den beiden Wochen vom 17.8.19 bis 01.9.19 wird die Praxis geschlossen sein, da dort die Aussenfassade auch in unserem Stockwerk installiert wird. Vor- und Nachher kann es bei uns im Gebäude zu Lärm- und Schmutzemissionen kommen, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.


Wir hoffen das der Umbau bald geschafft ist, und alle mit dem neuen "Look" des Gebäudes zufrieden sein werden. Wir sind gespannt.

zurĂĽck

Der Umbau in Bildern

Wir zeigen Ihnen in einigen Bilder was bei uns am Gebäude so passiert.

ansehen