DH Jelena Milosavljevic

Meine Pers√∂nlichkeit zeichnet sich durch Hilfsbereitschaft, Geduld und Einf√ľhlsamkeit aus. Bereits als Kind habe ich mich f√ľr Zahnmedizin interessiert.

Erfolgreich habe ich meine Lehre als Dentalassistentin, in einer kieferorthopädischen Zahnarztpraxis, im Juli 2016 abgeschlossen. Im September 2019 begann ich mit meinem Studium an der Careum DH AG zur Dentalhygienikerin. Im Anschluss absolvierte ich mit viel Motivation von Mai 2021 bis Februar 2022 mein DH-Praktikum bei Dr. Frederic Schweizer. Nach Abschluss meines Examens wollte ich das Team und die Stelle nicht mehr missen und bin nun als Dentalhygienikerin fest angestellt.

Mir bereitet es Freude meinen Patienten ein schönes, gesundes und sauberes Lächeln zu zaubern.

Ich freue mich Sie bald kennen zu lernen.

DH Frau Jelena Milosavljevic

Unsere geschätzte DH bei der Arbeit

ansehen