Neuigkeiten aus unserer Zahnarztpraxis in Winterthur

Viele interessierte Patienten am Tag der offenen TĂĽr

Die Zahnarztpraxis kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen werfen:
Dies konnten am 22.10.16 viele Patienten in der Praxis Dr. Frederic Schweizer tun. Das Angebot fand reges Interesse und wir konnten Abläufe erklären und Fragen beantworten. Auch das neu erworbene Mikroskop war für viele eine spannende Entdeckung: Der Blick durch das Stereo-Mikroskop ermöglichte es den Besuchern eine stark vergrösserte Darstellung einer feinen Blume zu betrachten. Leuchtende Farben und feinste Strukturen werden so erkennbar.
Ein gelungener Anlass für die Winterthurer und Wülflinger, die ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen durften.


Auch in Zukunft freuen wir uns über jeden Patienten der uns besuchen möchte.

zurĂĽck

Tag der offenen TĂĽr

FĂĽr alle die selbst nicht am Tag der offenen TĂĽre dabei sein konnten, gibt es hier einige Bilder der Veranstaltung.

ansehen